4-4-2
Auch Ulisses Garcia
News

Werder verbannt Spieler in die U23

Der SV Werder Bremen will seinen Kader verkleinern. Dafür sollen Spieler aus dem A-Kader in die U23 versetzt werden. Sportchef Frank Baumann sagt zum "kicker", dass "bis zu fünf Spieler" die Saison nicht in der ersten Mannschaft Werders fortsetzen werden.

Demnach müssen Melvyn Lorenzen, Lukas Fröde, Milos Veljkovic und der Schweizer Linksverteidiger Ulisses Garcia um ihren Platz bangen. Grund für diesen Schritt sei die Kadergrösse: Mit 33 Spielern hat Trainer Viktor Skripnik zu viele Optionen.

Immerhin: Der zurückgekehrte Izet Hajrovic muss sich angeblich nicht um seinen Platz fürchten. Der ehemalige Grasshopper hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2018 und kehrte in diesem Sommer nach eine Leihe an Eibar an die Weser zurück.

  dsi       5 September, 2016 11:35
CLOSE