4-4-2
Juve-Stürmer soll kommen
News

Wolfsburg: 20 Mio. für Zaza

Der VfL Wolfsburg ist gemäss dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio bereit, 20 Mio. Euro (plus Boni) für den italienischen Nationalstürmer Simone Zaza zu zahlen.

Der 24-Jährige steht bei Juve unter Vertrag, hat es dort angesichts der grossen Konkurrenz im Angriff aber noch nicht zum Stammspieler geschafft. Auch Premier League-Klubs buhlen um den Torjäger. Dieser sieht seine Zukunft weiterhin in Turin, will aber erst nach der EM endgültig entscheiden, wie er am Montag auf einer Pressekonferenz betonte: "Natürlich möchte ich mehr spielen, aber für mein erstes Jahr bei Juve war es schon okay. Nächste Saison würde ich aber gerne mehr Einsatzzeiten sammeln. Nach der EM entscheiden wir zusammen über meine Zukunft, aber mein Ziel ist es, in Turin zu bleiben."

Ob die Wölfe zum Handkuss kommen, wird sich zeigen müssen. Ein Problem könnte der bevorstehende Abgang Alvaro Moratas sein: Nach dem Verlust des Spaniers wird Juve kaum einen weiteren Stürmer ziehen lassen wollen - es sei denn die gebotene Ablöse ist sehr hoch.

  psc       21 Juni, 2016 12:00
CLOSE