4-4-2
"Kein sehr gutes Team" News

Balotelli stichelt gegen PSG

Es war eine bittere Woche für den französischen Meister – Paris St. Germain ist erneut überraschend in der Champions League gescheitert. Mario Balotelli hat dafür eine Erklärung parat.

“PSG ist kein sehr gutes Team, aber sie haben sehr gute Spieler. Das ist ein Unterschied”, sagte Mario Balotelli gegenüber “La Provence”.

Damit spielt der Stürmer, der nun bei Olympique Marseille unter Vertrag steht, auf das Ausscheiden von PSG gegen Manchester United aus der Champions League an.

Der französische Hauptstadtklub schaffte sich im Hinspiel bei Manchester United noch eine gute Ausgangslage mit einem 2:0-Sieg, musste sich im Rückspiel aber von den Red Devils mit 3:1 geschlagen geben, was in einem erneuten Aus aus der Champions League resultierte.

  adk       10 März, 2019 10:57
CLOSE