4-4-2
20 Mio. pro Jahr
News

China lockt auch Cavani mit Mega-Angebot

Klubs aus der Chinese Super League bereiten derzeit ihre Transferoffensiven für den Januar vor. Diverse Stars, die momentan noch in Europa ihr Geld verdienen, werden dem Ruf aus dem Reich der Mitte wohl folgen. Auch Edinson Cavani wird gelockt.

Der Torjäger von Paris St. Germain steht laut "France Football" bei Tianjin Songjang, wo derzeit Fabio Cannavaro als Trainer angestellt ist, ganz oben auf der Wunschliste.

50 Mio. Euro Ablöse sollen die Chinesen für den 29-jährigen Uruguayer bieten. Diesem wiederum sind sie bereit, ein Jahresgehalt von 20 Mio. Euro zu zahlen. Das ist noch einmal deutlich mehr als er bei Paris St. Germain derzeit bezieht.

Dennoch ist fraglich, ob Cavani, der in Europa immer wieder mit anderen Topklubs in Verbindung gebracht, den alten Kontinent schon jetzt verlassen will. Sein aktueller Vertrag in Paris läuft noch bis 2018.

  psc       15 Dezember, 2016 10:24
CLOSE