4-4-2
Trainer weg
News

Galtier-Aus bei PSG soll besiegelt sein

Paris Saint-Germain und Christophe Galtier gehen zum Saisonende offenbar getrennte Wege. Das Aus des Trainers soll feststehen.

Nach nur einem Jahr bei Paris Saint-Germain muss Christophe Galtier wohl schon wieder seinen Hut nehmen. Laut Informationen der Sporttageszeitung "L’Equipe" wird der 56-Jährige PSG verlassen. Galtier verabschiedet sich damit mit dem Meistertitel.

Als Nachfolger werden José Mourinho (AS Rom) und Thiago Motto (FC Bologna) gehandelt. In der Vergangenheit gab es auch immer wieder Spekulationen um Zinédine Zidane. Dieser soll PSG im Vorjahr noch abgesagt haben, weil er auf den Job als Nationaltrainer Frankreichs wartete. Dort verlängerte Didier Deschamps nach der WM doch. Somit könnte Zidane auch diesmal ein Kandidat für PSG sein.

  adk       3 Juni, 2023 11:59
CLOSE