4-4-2
Einbruch bei PSG-Goalie
News

"Gefesselt und hilflos!": Donnarumma berichtet von Überfall

Paris Saint-Germains Goalie Gianluigi Donnarumma wird Opfer von einem Raubüberfall. Nun erzählt der Italiener von der schockierenden Tat.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete sich in der Villa von Gianluigi Donnarumma ein Raubüberfall, bei dem der Nationaltorhüter Italiens und seine Freundin Alessia Elefante gefesselt wurden. Berichten zufolge erbeuteten die Diebe Gegenstände im Wert von rund 500.000 Euro.

"Plötzlich um drei Uhr morgens Leute in seinem eigenen Zuhause vorzufinden, ist für mich das schlimmste Gefühl überhaupt. Ich war gefesselt und Alessia wurde gezwungen, alles Wertvolle, das wir hatten, abzugeben", erzählt Donnarumma der italienischen Tageszeitung "Libero". Der 24-jährige Fussballprofi von Paris Saint-Germain erklärt: "Ich hatte grosse Angst um Alessia, dass ihr etwas zustossen könnte. Ich war gefesselt und hilflos, ich konnte nichts tun. Ausserdem beherrsche ich die französische Sprache nicht, sodass es schwierig war, den Leuten zu erklären, wo die Sachen sind." Die Ermittlungen zu dem Vorfall laufen. Vorübergehend wohnen Donnarumma und seine Freundin in einem Hotel.

  adk       23 Juli, 2023 11:39
CLOSE