4-4-2
Topstürmer neben Cavani
News

Lucas Alario soll bei PSG durchstarten

Bei Paris St. Germain klafft seit Sommer und dem Abgang von Zlatan Ibrahimovic ein Loch im Sturm. Füllen könnte dieses Lucas Alario.

Der 24-jährige Argentinier mit italienischem Pass spielt noch in seiner Heimat bei River Plate. Ein Wechsel nach Europa ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Gemäss "TyC Sport" arbeitet PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert nun intensiv an einer Verpflichtung des Angreifers. Alario soll bereits im Januar den Weg nach Paris finden.

Die Franzosen sind bereit, die Ausstiegsklausel in Höhe von 16,8 Mio. Euro für den Torjäger zu zahlen. Dieser soll dann neben Edinson Cavani im Angriff gleich eine zentrale Rolle übernehmen. Er wäre auch für die K.o.-Phase der Champions League spielberechtigt.

  psc       2 Dezember, 2016 09:23
CLOSE