4-4-2
180 Millionen-Deal
News

Mbappé zu PSG: Die Einigung ist da

Der Transfer von Kylian Mbappé zu Paris St. Germain kommt wohl tatsächlich zustande. Eine Einigung zwischen PSG und Monaco soll gefunden worden sein.

Nach Informationen von "L'Équipe" wird sich der 18-jährige Jungstar den Parisern anschliessen. Zunächst sei eine Leihe angedacht, danach besteht eine Kaufoption. Der Gesamtwert des Deals soll 180 Millionen Euro betragen. Mbappé hatte sich schon länger für einen Wechsel zum Ligue 1-Rivalen ausgesprochen und durfte in Monaco zuletzt nicht mehr ran. Nun scheint sein Wunsch kurz vor der Transfer-Deadline am kommenden Donnerstag in Erfüllung zu gehen. Am Montag wird er zum Medizintest in Paris erwartet.

Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass im Gegenzug ein Spieler von PSG ins Fürstentum wechseln soll. Dazu wird es nun wohl doch nicht kommen.

  psc       27 August, 2017 19:08
CLOSE