4-4-2
Kein Transfer in diesem Sommer
News

Nach Wechselgerüchten - Icardi stellt klar: Ich bleibe bei PSG

In den Medien wird Mauro Icardi seit Wochen mit einem Abgang von Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Verlassen wird er den französischen Topklub allerdings nicht.

Für Mauro Icardi ist es kein Thema, Paris Saint-Germain in diesem Sommer zu verlassen. "Diese Saison und auch die nächste, ich bleibe. Daran gab es nie einen Zweifel", sagte der Stürmer gegenüber dem klubeigenen Kanal. Icardis Vertrag an der Seine ist noch bis 2024 datiert.

Vor Kurzem poppten erneut Gerüchte auf, nach denen Massimiliano Allegri Icardi unbedingt zu Juventus Turin holen möchte. Der 28-Jährige hat eine Saison zum Vergessen hinter sich. Fiel er nicht verletzt aus, erzielte Icardi immerhin 13 Tore (6 Vorlagen) in 28 Pflichtspielen.

  aoe       31 Juli, 2021 15:07
CLOSE