4-4-2
Kontakt zu Pochettino
News

Der neue PSG-Trainer steht wohl bereits fest

Paris St. Germain hat sich pünktlich zu Weihnachten von seinem Trainer Thomas Tuchel getrennt. Der Nachfolger steht wohl bereits fest.

Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Mauricio Pochettino das Zepter beim Ligue 1-Klub übernimmt. Laut Transferexperte Fabrizio Romano stehen die Berater und Anwälte des 48-jährigen Argentiniers bereits mit den PSG-Verantwortlichen im Austausch und verhandeln über Vertragsdetails. Der frühere Spurs-Coach soll schon seit längerem Wunschkandidat von PSG-Sportdirektor Leonardo sein. Die Alternativen zu Pochettino heissen Thiago Motta und Massimiliano Allegri. Die beiden Italiener dürften aber chancenlos sein, wenn es mit dem Argentinier eine Einigung gibt.

  psc       24 Dezember, 2020 12:01
CLOSE