4-4-2
Stammklub
News

Neymar spricht über Rückkehr zum FC Santos

Superstar Neymar wurde einst beim FC Santos gross. Der Brasilianer kann sich gut vorstellen, in Zukunft noch einmal für seinen früheren Klub aufzulaufen.

Dies hat der 27-Jährigen "Fox Sports Brasil" verraten. "Ich habe eine grosse Liebe zu Santos, die unbeschreiblich ist. Wenn ich nach Brasilien zurückkomme, werde ich sicher wieder für den FC Santos spielen", stellte Neymar klar.

Der Angreifer verliess seine Heimat im Sommer 2013 im Alter von 21 Jahren und schloss sich zunächst Barça an. Seit knapp zwei Jahren läuft er für PSG auf. Dort will er, Stand jetzt, auch die kommenden Jahre verbringen. Er steht noch bis 2022 unter Vertrag. Wiederkehrende Wechselgerüchte wies vor allem sein Vater zuletzt vehement zurück.

  psc       25 April, 2019 14:51
CLOSE