4-4-2
Lob vom Weltmeister
News

Pirlo: "Verratti ist die Zukunft Italiens"

Der Weltmeister von 2006, Andrea Pirlo, ist der Meinung, dass Marco Verratti die Zukunft des italienischen Fussballs sein wird.

Der New York City FC-Mittelfeldspieler erzählte demnach der französischen L’Equipe: „Verratti ist ein toller Spieler und er wird die Zukunft für den italienischen und europäischen Fussball sein. Er dribbelt viel mehr als ich und er behält den Ball länger. Er ist im Moment und in Zukunft der beste italienische Spieler“. Verratti ist vertraglich noch bis 2021 an Paris Saint-Germain gebunden. Für die italienische Nationalmannschaft hat er bis dato 19 Spiele absolviert. Pirlo hat in New York noch Vertrag bis Jahresende. Danach wurde darüber spekuliert, dass er Botschafter bei Juventus Turin wird.

  psc       6 März, 2017 13:19
CLOSE