4-4-2
Zum Saisonende
News

PSG bestätigt: Cavani und Silva müssen gehen

Es hatte sich angedeutet und nun ist es offiziell: Mit Edinson Cavani und Thiago Silva werden zwei bekannte Langzeit-PSG-Profis den Verein zum Saisonende verlassen.

Wie Paris Saint-Germains Sportdirektor Leonardo offiziell verkündet, werden die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Edinson Cavani (33, bei PSG seit 2013) und Thiago Silva (35, bei PSG seit 2012) nicht verlängert werden.

"Ja, wir kommen zu einem Ende. Es war eine sehr schwierige Entscheidung", erklärt der Brasilianer, der anmerkte, dass finanzielle Aspekte eine Rolle spielten.

Wohin es nun die beiden Stars zieht, scheint noch unklar. Während bei Cavani vieles auf einen Wechsel zu Atlético Madrid hindeutet, könnte Silva wohl zu AC Mailand oder Fluminense zurückkehren.

  adk       14 Juni, 2020 12:08
CLOSE