4-4-2
Um Streit zu beenden
News

PSG wollte Cavani eine Klausel abkaufen

Paris St. Germain hat versucht den Streit zwischen Edinson Cavani und Neymar zu entschärfen. Der Versuch ist allerdings missraten.

In der vergangenen Woche stritten sich die beiden Stürmerstars bekanntlich um die Ausführung der Standards. Das ganze hatte auch eine finanzielle Dimension: Cavani würde als Torschützenkönig 1 Mio. Euro erhalten. Gemäss "El Pais" bot der Klub dem 30-jährigen Uruguayer nun diese Summe an, um die Klausel aus dem Vertrag zu streichen.

Der Torjäger lehnte jedoch ab. Ihm gehe es bei der Ausführung von Penaltys und Freistössen nicht in erster Linie ums Geld, sondern darum als Führungsspieler und dritter Kapitän Verantwortung zu übernehmen, soll er geantwortet haben.

  psc       25 September, 2017 09:21
CLOSE