4-4-2
Durchaus ein Kandidat
News

Sensationelle Rückkehr von Thomas Tuchel zu PSG ist möglich

Paris St. Germain befindet sich gerade im Formtief. Sollte dieses anhalten und die Franzosen bereits im Achtelfinale der Champions League am FC Bayern scheitern, sitzt Trainer Christophe Galtier nicht mehr fest im Sattel. Angeblich könne es sogar zur Rückkehr von Thomas Tuchel kommen.

Der deutsche Coach musste bei den Parisern Ende 2020 verlassen. Der damalige Sportdirektor Leonardo war massgeblich am Aus des 49-Jährigen beteiligt. Inzwischen übt Leonardo beim Ligue 1-Klub aber keine Funktion mehr aus. Deshalb ist laut "RMC" eine Rückkehr von Tuchel nach Paris nicht ausgeschlossen.

Noch ist dies allerdings Zukunftsmusik. Galtier steht noch bis Sommer 2024 unter Vertrag. Der Druck auf ihn wächst allerdings.

Tuchel seinerseits musste im vergangenen September seinen Hut bei Chelsea nehmen und wäre derzeit verfügbar.

  psc       16 Februar, 2023 17:36
CLOSE