4-4-2
Youngster ist optimistisch
News

Embolo ab nächster Woche zurück im Training

Breel Embolo ist bereits ins Nati-Camp nach Lugano gereist. Dort absolviert er wegen seiner Verletzung der Patellasehne im rechten Knie mit einem Physiotherapeuten ein individuelles Programm. Der 19-Jährige ist aber optimistisch, dass er ab der kommenden Woche wieder mit dem Team trainieren kann. "Es geht voran. Ich rechne damit, dass ich ab nächster Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann", sagte er am Dienstag den Journalisten. Läuft alles nach Plan, kommt er im abschliessenden EM-Testspiel am 3. Juni gegen Moldawien zum Einsatz.

Embolo hat nicht zum ersten Mal Probleme mit der Patellasehne. Bereits die Testspiele der Schweiz gegen die Slowakei und Österreich im vergangenen November verpasste er wegen einer Entzündung in diesem Bereich.

  psc       24 Mai, 2016 16:16
CLOSE
.