4-4-2
Im Penaltyschiessen
News

Nations League: England schlägt Nati

Die Nati hat sich bei der Endrunde der UEFA Nations League in Portugal im Kampf um den 3. Platz von England geschlagen geben müssen. Das Team von Trainer Vladimir Petković verlor im Penaltyschiessen.

Die Nati und England lieferten sich im Platz um Platz 3 einen harten Kampf. Nach 120 Minuten stand es im Estádio Dom Afonso Henriques in Guimarães noch 0:0.

England hätte den Sieg in der Verlängerung verdient gehabt, doch der Entscheid folgte damit im Penaltyschiessen.

Dort traten für die Nati Zuber, Xhaka, Akanji, Mbabu und Schär - alle verwandelten ihre Strafstösse. Beim Stand von 5:6 scheiterte Drmic jedoch bitter an Englands Goalie Pickford, der den Ball parierte.

Das Team von Coach Vladimir Petković fährt damit mit zwei Niederlagen im Gepäck zurück nach Hause.

  adk       9 Juni, 2019 17:54
CLOSE