4-4-2
Nächster Versuch
News

Blues versuchen es bei Koulibaly

Dass der FC Chelsea Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel gerne verpflichten würde, steht ausser Frage. Doch will der SSC Neapel nicht verkaufen und auch der Spieler hat sich gegen einen Wechsel in diesem Sommer ausgesprochen (4-4-2.com berichtete). Heisst zu Deutsch: Das Angebot muss noch besser werden.

Und das wird es: 45 Millionen Euro bietet der FC Chelsea angeblich, so berichtet "Sky Italia". Deren Mitarbeiter Gianluca di Marzio berichtet das gleiche und fügt an, dass Napoli noch nicht auf das Angebot reagiert habe.

Nikola Maksimovic

Währenddessen schauen sich die Neapolitaner ihrerseits auf dem Transfermarkt um: Nikola Maksimovic (24) vom FC Turin soll es ihnen angetan haben. Ein Angebot in der Höhe von 22 Millionen Euro für den Innenverteidiger hätten die Turiner aber abgelehnt.

Corentin Tolisso

Besser laufen die Verhandlungen bei Corentin Tolisso von Olympique Lyon. Man habe eine Übereinkunft gefunden und erwarte den Franzosen in Neapel für den Medizincheck, so di Marzio. Der 21-jährige Mittelfeldspieler soll 26 Millionen Euro zuzüglich Bonuszahlungen kosten.

 

  dsi       27 Juli, 2016 17:31
CLOSE