4-4-2
PSG-Angreifer News

Cavani eine Option für Chelsea

Der FC Chelsea sieht sich im Winter um einen neuen Angreifer um. Eine mögliche Option soll dabei auch PSG-Knipser Edinson Cavani sein.

Die englische Zeitung “Express” berichtet, dass sich der FC Chelsea mit einer Verpflichtung von PSG-Stürmer Edinson Cavani befasse.

Zuletzt wurde häufig spekuliert, dass Gonzalo Higuain per Leihe zu den Blues kommt und Chelsea-Stürmer Alvaro Morata im Gegenzug zum AC Mailand geht.

Doch neben diesem Deal soll auch noch Cavani eine Option sein. Der 31-Jährige soll in Paris nicht völlig zufrieden sein, weshalb in den letzten Monaten schon häufiger über einen Abgang aus der französischen Hauptstadt spekuliert wurde. Mit einer geschätzten Ablösesumme von 55 Mio. Euro wäre er aber alles andere als ein Schnäppchen.

  adk       6 Januar, 2019 11:21
CLOSE