4-4-2
Bei Lille-Abschiedsspiel
News

Ex-Kollege: Hazard bei Hattrick betrunken

Rio Mavuba spielt seit 2008 für OSC Lille und ist auch Kapitän der Ligue 1-Mannschaft. Von 2005-2012 spielte auch ein gewisser Eden Hazard für den Club, ehe er zum FC Chelsea geholt wurde.

Mavuba hat nun dem britischen „Independent“ eine ganz interessante Geschichte von der Nacht vor dem letzten Spiel von Hazard für Lille erzählt. "Wir waren sicher Dritter, es war Hazards letztes Spiel für Lille - also wollte er etwas Kleines organisieren", erinnert sich Mavuba. Am Vorabend entschieden sich die Spieler noch etwas auszugehen. "Auf einen Drink, der ein bisschen ausartete", so Mavuba. "Am nächsten Morgen war Eden immer noch betrunken." Beim Spiel gegen Nancy erzielte Hazard aber trotzdem einen Hattrick (in 34 Minuten). "Der Typ hatte nicht einmal geschlafen, hatte die ganze Nacht gesoffen und schüttelte einfach mal so einen Hattrick binnen 30 Minuten aus dem Ärmel", so Mavuba. "Wir schauten uns alle an und sagten uns: Dieser Typ war der wahre Star."

  psc       29 Dezember, 2016 14:24
CLOSE