4-4-2
Chelsea Star
News

Kanté von Journalisten zum Spieler des Jahres gewählt

Grosse Ehre für Chelseas Mittelfeldspieler N'Golo Kanté: Der Franzose wurde von der "Football Writers' Association" zum Premier League-Spieler des Jahres gewählt.

Zuletzt staubte Kanté den Award als bester Profi des Jahres bereits von der "Professional Footballers‘ Association" ab, also von seinen Berufskollegen. Auch die Journalisten erachten den 26-jährigen Nationalspieler als besten Spieler der Saison. Der Mittelfeldprofi hatte als Balleroberer an der erfolgreichen Saison von Chelsea tatsächlich grossen Anteil und steht kurz davor, den zweiten englischen Meistertitel in Folge zu gewinnen.

"Es ist eine fantastische Ehre diese Auszeichnung zu erhalten. Bei so vielen grossartigen Spielern bei Chelsea und in der Premier League, ist es für mich ein sehr stolzer Moment, dass sich die Football Writers' Association für mich entschieden hat.

  psc       8 Mai, 2017 11:17
CLOSE