4-4-2
Hohe Investition nötig
News

Konkret nachgefragt: FC Chelsea will doppelt bei Sporting wildern

Der Kaufrausch des FC Chelsea wird wohl auch im kommenden Transferfenster fortgeführt. Die blauen Londoner machen sich bei Sporting gleich wegen zwei Schlüsselspieler schlau.

Ousmane Diomande und Viktor Gyökeres befinden sich offenbar konkret im Fokus des FC Chelsea. Wie die Londoner Tageszeitung "Evening Standard" berichtet, haben sich die Blues konkret nach den Verfügbarkeiten des Sporting-Duos erkundigt.

Diomande sei sogar eines der wichtigsten Transferziele für den kommenden Wintermarkt. Sporting habe eine erste Anfrage der Blues für 20 Jahre alten Innenverteidiger abgelehnt und betont, dass man ihn nur für 80 Millionen Euro verkaufen würde. Ein stolzer Preis, der auch bei Gyökeres aufgerufen wird.

Der Mittelstürmer, 25-jährig und schwedischer Nationalspieler, ist bei Sporting allerdings ebenso fest eingeplant wie Diomande. Der Lissabonner Topklub fordert demnach mindestens 100 Millionen Euro.

  aoe       23 Dezember, 2023 13:04
CLOSE