4-4-2
Deal vor Abschluss
News

Nagelsmann über Werner-Transfer zu Chelsea: "Noch nicht fix"

Timo Werner wird von RB Leipzig zum FC Chelsea wechseln. Unter Dach und Fach scheint der Transfer aber noch nicht zu sein.

Beim "Sport1 - Doppelpass" spricht RB Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann über den aktuellen Stand bei Timo Werner, den es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum FC Chelsea ziehen wird.

"Fix ist der Wechsel noch nicht, das muss man betonen", so Nagelsmann. "Ich bin ein Trainer, der einen realistischen Blick hat und auch mal träumt."

Die "Bild" hat derweil berichtet, dass sich die Verkündung des Wechsel des Torjägers zu den Blues aufgrund der Frist seiner Ausstiegsklausel verschieben würde. Diese läuft, anders als zunächst angenommen, nicht am 15. Juni, sondern erst einen Monat später ab.

  adk       14 Juni, 2020 16:15
CLOSE