4-4-2
Abgang im Winter
News

Piazón zurück in die Heimat

Die Wege von Lucas Piazón und des FC Chelsea könnten sich in wenigen Wochen trennen.

Der Durchbruch beim FC Chelsea ist Lucas Piazón durchgehend verwehrt geblieben. Der Brasilianer war die meiste Zeit seines Schaffens bei den Blues an andere Klubs verliehen. Lediglich drei Pflichtspiele absolvierte er in seiner Zeit an der Stamford Bridge.

Im Winter könnte der Brasilianer seine Zelte auf der Insel endgültig abbrechen. "Goal.com" berichtet von einem Interesse des brasilianischen Klubs Corinthians São Paulo. Piazón selbst stammt gebürtig aus dem Finanzzentrum Brasiliens.

Zuletzt war er zwei Jahre an den FC Fulham verliehen. In diesem Sommer kehrte Piazón nach London zurück. In der Saison 2014/15 stand er auf Leihbasis bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Piazóns Arbeitsvereinbarung läuft im kommenden Sommer aus.

  aoe       10 November, 2018 10:18
CLOSE