4-4-2
Trotz verweigerter Auswechslung
News

Sarri will weiter auf Kepa setzen

Chelsea-Trainer Maurizio Sarri hat mit der Massnahme, Kepa im ersten Spiel nach dem Wechsel-Ärger auf die Bank zu setzen, bewiesen, wer der Chef im Rink ist. Es war aber eine temporäre Massnahme.

Sarri betonte nach dem Spiel nämlich, dass er weiterhin auf Kepa setzen würde. "Kepa hat einen grossen Fehler gemacht, aber er hat gegenüber dem Klub und gegenüber der Mannschaft seine Strafe gezahlt." Der 24-Jährige bleibe bei Chelsea die Nummer 1: "Wir müssen jetzt aufhören. Ab Morgen ist er wieder bei uns."

Noch offen ist, ob Kepa bereits im nächsten Spiel bei Fulham am Sonntag auf dem Platz steht: "Ich weiss nicht, ob er im nächsten Spiel wieder auf dem Feld steht, aber in einem der nächsten beiden mit Sicherheit."

  psc       28 Februar, 2019 08:57
CLOSE