4-4-2
Wunschstürmer
News

Victor Osimhen steht auf der Liste von Chelsea ganz oben

Chelsea ist mit seiner Offensive derzeit nicht zufrieden und will unbedingt einen Torjäger unter Vertrag nehmen. Napoli-Star Victor Osimhen steht im Fokus der Londoner.

Laut "Standard" ist der 24-jährige Nigerianer der Wunschkandidat der Klubleitung. Einfach und vor allem billig wird ein Osimhen-Engagement für den Premier League-Verein allerdings nicht. Napoli-Boss Aurelio de Laurentiis forderte im Sommer weit mehr als 100 Mio. Euro Ablöse für den Topstürmer und wird auch im Winter nicht von seiner Forderung abrücken.

Vertraglich ist Osimhen bis 2025 an die Neapolitaner gebunden. Zuletzt mehren sich allerdings die Gerüchte, wonach er den Verein spätestens im kommenden Sommer verlassen wird. Die Premier League reizt ihn sehr. Zuletzt verriet er, dass er sogar über Trikots von Chelsea und ManUtd verfügt.

  psc       15 November, 2023 17:51
CLOSE