4-4-2
"Ich liebe Chelsea" News

Willian: “Gehe niemals nach China”

FC Chelsea-Star Willian hat in einem Interview mit der britischen „Sun“ gemeint, dass er niemals nach China wechseln würde. Der Brasilianer wurde darauf angesprochen, da ja auch sein ehemaliger Teamkollege Oscar ins Reich der Mitte transferiert wurde.

„Ich freue mich für Oscar, weil er unbedingt dorthin wollte und natürlich wird er dort viel Geld verdienen. Aber ein Wechsel nach China kommt mir nicht in den Sinn. Für mich ist es wichtig, dass ich glücklich bin. Ich liebe es für Chelsea zu spielen. Ich mag einfach alles an diesem Verein“. Der 28-Jährige spielt seit 2013 an der Stamford Bridge und hat noch Vertrag bis 2020. In 162 Spielen für die „Blues“ hat er 26 Tore und 23 Vorlagen beigesteuert. „Meine Familie ist glücklich hier und ich habe alles was ich brauche. Es gibt in Europa keinen Club den ich mag, ausser Chelsea“, führt der brasilianische Nationalspieler weiter aus.

 

  anp       4 Februar, 2017 11:24
CLOSE