• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
2022 Trainerwechsel bei den Reds? News

Liverpool hat den Klopp-Nachfolger auserkoren

Der FC Liverpool soll sich langsam aber sicher auf den Abschied von Jürgen Klopp vorbereiten. Einen Nachfolger haben die Reds wohl schon im Visier.

Laut dem “Mirror” ist den Verantwortlichen des FC Liverpool bekannt, dass Jürgen Klopp den Verein sogar schon 2022, zwei Jahre vor Ende seines Vertrages, verlassen könnte. Der Grund: Der Erfolgstrainer könnte Bundestrainer Joachim Löw bei Deutschland beerben.

Demnach wäre Klopp zwar glücklich in Liverpool, sollte er das Angebot des DFB erhalten, würde er dieses aber auch wahrnehmen. Die Reds befassen sich deshalb bereits mit der Nachfolger: Klub-Ikone Steven Gerrard, der derzeit Cheftrainer bei den Glasgow Rangers ist, soll dann übernehmen. Erst im vergangenen Dezember sagte dieser noch: “Ob ich gerne eines Tages Liverpool trainieren würde? Ob es ein Traum ist? Natürlich.” Für den 40-Jährigen sei es ein “Klub, der alles für mich bedeutet. Aber wir haben einen der, wenn nicht sogar den besten, Manager der Welt, der absolut unglaublich war, seit seiner Ankunft (im Oktober 2015; d. Red.).”

  adk       28 Februar, 2021 10:55
CLOSE