4-4-2
Klare Ansage
News

Weitere Transfers? Klopp sieht sich nicht im "Traumland"

Jürgen Klopp geht nicht davon aus, dass sich der FC Liverpool im Januar weiter verstärken kann. Seine Vermutung erklärt der 55-Jährige.

In der Premier League rangeert der FC Liverpool derzeit nur auf dem sieben Tabellenplatz. Und trotzdem werden die Reds im Winter wohl keinen Transfer mehr tätigen. "Ich glaube nicht. Im Traumland kauft man einfach Spieler und bringt sie rein, aber ich sehe nicht, dass das passiert", sagte Jürgen Klopp am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit Brighton (Samstag, 16 Uhr).

Immerhin konnte sich der Champions-League-Sieger von 2019 bereits in der Offensive verstärken. Der 23-jährige Niederländer Cody Gakpo wechselte für rund 42 Millionen Euro von Eindhoven an die Anfield Road.

  adk       13 Januar, 2023 12:45
CLOSE