4-4-2
Aussenverteidiger wechseln
News

Clichy verlässt ManCity - Zabaleta zu West Ham

Manchester City wird vor allem auf den Aussenverteidiger-Positionen in der kommenden Saison ein ganz anderes Gesicht aufweisen als noch in dieser: Nach Pablo Zabaleta hat auch Gaël Clichy seinen Abgang bei den Citizens verkündet.

Der 31-jährige Franzose verfügt ebenfalls über einen auslaufenden Vertrag, der nicht mehr verlängert wird. Clichy war seit 2011 für die Citizens tätig. Wohin sein Weg führt, ist unklar.

Weiter scheint da Pablo Zabaleta, der in Manchester am Wochenende offiziell verabschiedet wurde. Der Argentinier schliesst sich gemäss "London Evening Standard" West Ham United an und bleibt damit in der Premier league. Der Routinier hatte auch Angebote aus Italien und Spanien, soll sich gemeinsam mit der Familie aber für einen Verbleib auf der Insel entschieden haben.

  psc       22 Mai, 2017 16:00
CLOSE