4-4-2
"Unglaublich was er gespielt hat"
News

Gündogan schwärmt von Sanè

Die beiden deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan und Leroy Sane sind seit Sommer 2016 Teamkollegen bei Manchester City.

Gündogan hat seinen jungen Kollegen auf der Homepage der „Citizens“ nun mit Lob überschüttet. „Ehrlich gesagt hatte ich einen noch schwierigeren Start erwartet. Er ist noch jung. Mir war auch schon vorher klar, dass die ersten Monate immer die härtesten sind, aber man muss einfach weitermachen. „Wenn du so jung bist, ist es nicht einfach. Aber wie er in der zweiten Saisonhälfte gespielt hat, war einfach unglaublich“. Der 21-jährige Sane hat in 37 Spielen neun Tore und acht Vorlagen beigesteuert. Gündogan erholt sich derweil noch von seinem Kreuzbandriss, den er im Dezember erlitten hat.

  psc       12 Juni, 2017 08:43
CLOSE