4-4-2
Nach Remis
News

Liverpool-Star Nunez legt sich mit Pep Guardiola an

Am Samstag lieferten sich Manchester City und der FC Liverpool ein umkämpftes Spiel und trennten sich letztlich mit 1:1. Nach Abpfiff sorgten Pep Guardiola und Darwin Nunez für einen Aufreger.

Nach Schlusspfiff gerieten der Liverpool-Star und der City-Coach aneinander. Klopp ging dazwischen und beruhigte seinen Stürmer, beide Streithähne mussten sogar zurückgehalten werden. Im umkämpften Spiel hatte Erling Haaland ManCity mit seinem 50. Ligatreffer in Führung gebracht. Trent-Alexander Arnold glich für die Reds aus, für einen weiteren Treffer reichte es nicht mehr.

Nutzniesser des Unentschiedens könnte der FC Arsenal sein, der am Abend gegen den FC Brentford (18.30 Uhr) spielt und die Tabellenführung erobern könnte.

  dwe       25 November, 2023 16:56
CLOSE