4-4-2
Innenverteidiger-Talent
News

20-Millionen-Klausel: Manchester United und Milan wollen für Argentinier bieten

Manchester United und der AC Mailand haben es offenbar auf ein Talent aus dem argentinischen Spitzenfussball abgesehen, das über eine vergleichsweise hohe Ausstiegsklausel verfügt.

Aaron Anselmino gilt im argentinischen Fussball als eines der vielversprechenden Abwehrtalente. "TyC Sports" zufolge beschäftigen sich Manchester United, der AC Mailand und zahlreiche weitere europäische Spitzenklubs mit dem 18-jährigen Spieler von den Boca Juniors.

Die beiden explizit genannten Vereine, so heisst es weiter, erwägen sogar, demnächst ein Angebot für Anselmino abzugeben. Mitte Januar verlängerte der Innenverteidiger seinen Vertrag bis Dezember 2028, mit einer Gehaltserhöhung und einer Ausstiegsklausel von etwa 20 Millionen Euro.

Bei den Boca Juniors zeigen sie sich sehr zufrieden mit der Entwicklung, die Anselmino zuletzt genommen hat. Präsident Juan Román Riquelme sagte bereits: "Mit seinem Wachstum, seinem Kopf und seinem Lernwillen ist er auf dem besten Weg, ein grosser Spieler zu werden. Er wird ein Nationalspieler sein."

  aoe       2 März, 2024 10:35
CLOSE