Man United plant Mega-Angebot für Bellingham
Manchester United soll laut einem Bericht aus Spanien an einem spektakulären Angebot über 200 Millionen Euro für Real-Madrid-Star Jude Bellingham arbeiten. Der englische Nationalspieler gilt bei den Red Devils weiterhin als Wunschlösung fürs Zentrum, nachdem er bereits vor seinem Wechsel zum BVB 2020 ein Thema in Manchester war.
Bellingham hat sich bei Real Madrid zu einem der besten Mittelfeldspieler der Welt entwickelt, weshalb sein Name bei mehreren europäischen Topklubs ganz oben auf der Liste steht. Neben Manchester United wird auch Chelsea mit einem möglichen Tauschdeal rund um Enzo Fernández in Verbindung gebracht, um den 22-Jährigen aus Madrid loszueisen.
Dem Bericht von «OK Diario» zufolge bereitet United ein Angebot in Höhe von 200 Millionen Euro sowie einen Sechsjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 15 Millionen Euro für Bellingham vor. Hintergrund ist der geplante Mittelfeldumbau 2026, da die Zukunft von Casemiro, Kobbie Mainoo, Bruno Fernandes und Manuel Ugarte unsicher ist und neben Bellingham auch Profile wie Carlos Baleba, Elliot Anderson und Adam Wharton beobachtet werden.
Real Madrid stuft Bellingham jedoch als „nicht transferierbar“ ein und soll keinerlei Absicht haben, den früheren Dortmunder unabhängig von der Ablösesumme ziehen zu lassen. Damit erscheint ein Wechsel nach Manchester äusserst unwahrscheinlich, sodass United sich wohl auf alternative Mittelfeldziele fokussieren muss.












