4-4-2
Im Sommer wohl weg
News

Neuer Berater: Mason Mount bereitet Abschied vom FC Chelsea vor

Die Anzeichen verdichten sich, dass Mason Mount den FC Chelsea nach dieser Saison verlassen wird. Für eine Veränderung hat er schon sein Umfeld umstrukturiert.

Mason Mount lässt sich von einem neuen Agenten vertreten, was noch mal verstärkt, dass er den FC Chelsea in diesem Sommer sehr wahrscheinlich verlassen wird.

Wie die "Daily Mail" berichtet, lässt sich Mount künftig von Neil Fewings von der Wasserman Media Group beraten, der damit von Mounts Vater Tony übernimmt, der seinen Filius in den letzten 18 Monaten vertrat.

Derzeit gibt es keine Anzeichen dafür, dass der 24-Jährige seinen 2024 auslaufenden Vertrag verlängern wird. Mount ist nicht zufrieden mit seinen Spielanteilen im blauen Bezirk Londons. Der FC Liverpool, Newcastle United und Manchester United sollen Interesse signalisieren.

Chelseas Trainer Graham Potter kommentierte die Causa Mount erst: "Ich bin nicht naiv. Ich weiss, dass es eine wichtige Zeit für ihn ist, und ein wichtiger Vertrag."

  aoe       18 März, 2023 12:11
CLOSE
.