4-4-2
Hochkarätige Verstärkungen
News

PSG hat für den Sommer auch Pogba & Paqueta auf dem Zettel

Paris St. Germain wird im kommenden Sommer auf dem Transfermarkt erneut kräftig zulangen. Im Blickfeld der Franzosen stehen auch Paul Pogba und Lucas Paqueta.

Pogba wird von den Pariser Verantwortlichen schon länger intensiv beobachtet. Der Ligue 1-Klub möchte den Anteil der Franzosen im Team erhöhen. Beim 28-jährigen Mittelfeldspieler könnte sich im Sommer tatsächlich eine Gelegenheit für eine Verpflichtung ergeben. Sein Vertrag bei Manchester United läuft aus.

Ebenfalls ein Thema ist gemäss "L'Équipe" der Brasilianer Lucas Paqueta, der zurzeit bei Ligakonkurrent Olympique lyon spielt. Der Vertrag des 24-Jährigen läuft allerdings noch bis 2025 und wäre daher teurer.

Vor allem bei einem Abgang von Kylian Mbappé sollen die beiden Topspieler bei PSG in den Fokus rücken.

  psc       9 Februar, 2022 15:11
CLOSE