4-4-2
Diverse Interessenten
News

Zieht es Greenwood von ManUnited nach Italien?

Mason Greenwood würde gerne zurück in den Profifussball. Der Angreifer könnte zur kommenden Saison verliehen werden - vor allem aus Italien soll es Interesse geben.

Laut der "Sun" erwägt Juventus Turin eine Ausleihe von Mason Greenwood im Sommer. Doch daneben sollen weitere Serie-A-Klubs Interesse zeigen. Auch die AC Mailand und die AS Rom sind wohl am 21-jährigen Engländer dran. Derweil befassen sich offenbar auch türkische Vereine mit dem Offensivspieler.

Im vergangene Februar erst wurden die Ermittlungen gegen Greenwood wegen vermeintlicher Vergewaltigung und Körperverletzung fallen gelassen. Seit seiner Suspendierung im Januar 2022 hat der Youngster kein Pflichtspiel mehr für Manchester United bestritten. Sein Vertrag läuft dort noch bis 2025. Eine finale Entscheidung, wie es weitergeht, ist noch nicht gefallen.

  adk       7 Mai, 2023 12:47
CLOSE