4-4-2
Druck auf Lloris
News

Spurs bieten für neuen Goalie

Hugo Lloris ist bei Tottenham Hotspur ohne ernstzunehmende Konkurrenz. Damit sich dieser Umstand ändert, sollen die Spurs ein Angebot für einen weiteren Goalie abgegeben haben.

Michel Vorm und Paulo Gazzaniga haben gegen Hugo Lloris keine Chance im Rennen um den Goalie-Posten. Im Zuge dessen sondiert Tottenham Hotspur den Markt nach einer ambitionierten Alternative.

Nick Pope soll ins Visier der Spurs geraten sein. Der Ballfänger des FC Burnley hat laut "Daily Mirror" das Interesse des Topklubs auf sich gezogen. Überdies soll bereits eine erste Offerte abgegeben worden sein.

Pope, 26 Jahre alt, streift sich seit 2016 die Torwarthandschuhe für Burnley über. Im Zweikampf gegen den arrivierten Joe Hart hat er jedoch das Nachsehen. Popes Vertrag besitzt noch Gültigkeit bis 2020.

  aoe       27 Oktober, 2018 12:54
CLOSE