4-4-2
Vertrag bis 2020
News

Spurs verhandeln wieder mit Eriksen

Die Verhandlungen zwischen Christian Eriksen und Tottenham Hotspur bezüglich eines neuen Arbeitspapiers wurden unlängst ausgesetzt, sollen nun aber wieder aufgenommen worden sein.

Obwohl Christian Eriksen in dieser Saison noch nicht viel Glanz versprühen konnte, gehört er zu den Ausnahmespielern in den Reihen von Tottenham Hotspur.

Der englische Spitzenklub hat nach Informationen der "Sun" die Vertragsgespräche mit dem dänischen Superstar wieder aufgenommen. Bei einer Verlängerung seines derzeit noch bis 2020 ausgelegten Kontrakts winkt Eriksen eine Alimentierung von umgerechnet rund 78.000 Euro pro Woche.

Der Nationalspieler kommt bisher auf neun Pflichtspiele mit einem Tor und drei Vorlagen. Interesse wurde im August Paris Saint-Germain nachgesagt.

  aoe       29 Oktober, 2018 17:11
CLOSE