4-4-2
Pjanic, Higuain und Rugani
News

Verkauft Juventus für Pogba drei Spieler?

Es wäre eine der grössten Rückholaktionen in der Fussballgeschichte: Juventus möchte angeblich Paul Pogba nach Turin lotsen, Pogbe soll dem Plan zugestimmt haben. Pogba hat von 2012 bis 2016 in Turin gespielt und in 178 Spielen 34 Tore und 43 Vorlagen erzielt.

Um den Transfer finanzieren zu können, die Turiner Kassen sind nach dem Ronaldo-Kauf bereits sehr strapaziert, sollen mindestens drei Spieler Juventus verlassen. Laut dem "Mirror" seien dies Miralem Pjanic, Gonzalo Higuain und Daniele Rugani. Andere Medien fügen noch Marko Pjaca an.

Rugani soll so gut wie weg sein. Er hat Chelsea getroffen. Pjanic denkt laut eigenen Aussagen nicht an einen Wechsel und Higuain soll als Tauschobjekt zur Milan wechseln, damit Leonardo Bonucci zu Juventus zurückkehrt. Ob die Erlöse aus Pjanic und Rugani reichen würden, um Pogba aus dem Old Trafford zu holen, darf bezweifelt werden, zumal Pogba noch bis 2021 an anchester United gebunden ist. Die Red Devils werden wohl kaum unter die von ihnen bezahlten 100 Millionen Euro zu handeln sein.

  dsi       29 Juli, 2018 10:37
CLOSE