4-4-2
Verbleib in Bilbao
News

Williams will nichts von Liverpool wissen

Der FC Liverpool soll es auf Bilbaos Inaki Williams abgesehen haben (4-4-2.com berichtete), doch dieser fühlt von den Reds nicht angezogen. Der mit einer 50 Millionen Euro teuren Klausel an den Athletic Club aus Bilbao gebundene Flügelsprinter sieht seine Zukunft im heimischen San Mames.

Gegenüber "AS Diario" sagt der 22-jährige Spanier: "Ich bin glücklich bei Athletic, hier ist der Ort, an dem ich sein möchte." Schlechte Karten für Liverpool, den schnellsten Spieler der Primera Division-Saison 14/15 zu verpflichten. Doch sehr gute Nachrichten für die Fans von Bilbao: "Ich möchte hier noch viele Jahre weitermachen. Ich möchte Athletics zukünftige Nummer neun sein - der Spieler, der das Dach des San Mames jede Woche anhebt und viele Tore erzielt.

 

 

  dsi       24 Oktober, 2016 10:57
CLOSE