4-4-2
Neuer Vertrag
News

Atlético-Boss bestätigt Verlängerung von Griezmann

Atléticos Klubpräsident Enrique Cerezo hat am Montagabend Medienberichte bestätigt, wonach Antoine Griezmann seinen Vertrag in Madrid bis 2022 verlängert.

Der französische Torjäger verlängert seinen Kontrakt bei den Colchoneros seit seiner Ankunft vor drei Jahren damit bereits zum dritten Mal. Sein aktueller Vertrag lief noch bis 2021. Mit der Vertragsverlängerung von Griezmann dürfte eine weitere Gehaltserhöhung einhergehen, auch wenn Cerezo dies nicht kommentieren wollte. "Das ist unsere Sache", teilte er im Gespräch mit "Cadena Ser" mit.

Fakt ist, dass der Stürmer auch in der kommenden Saison für Atlético spielen wird. Direkt nach der Bestätigung der Transfersperre gegen den Madrider Klub hatte er beteuert, in diesem Sommer keinen Wechsel anzustreben, auch wenn sich Manchester United aktiv um ihn bemüht hatte.

  psc       13 Juni, 2017 10:04
CLOSE