4-4-2
Plan B
News

Atlético: Eriksen ist Alternative zu James

Sollte James Rodríguez, der stark mit Atlético Madrid in Verbindung gebracht wird, nicht zu den Rojiblancos wechseln, so hätten diese bereits eine Alternative parat. Christian Eriksen soll der Plan B sein.

Gemäss der spanischen Sportzeitung "Marca" beschäftigt sich Atlético Madrid mit einem Transfer von Christian Eriksen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler der Tottenham Hotspur sei jedoch nur eine Alternative, sollte der Transfer mit Reals James Rodríguez scheitern.

Bei den Spurs besitzt Eriksen noch einen Vertrag bis 2020. Der Däne wurde über die letzten Monate hinweg auch immer wieder mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Zuletzt wurde es jedoch ruhig. Die Ablöse für den Mittelfeldprofi würde indes bei mindestens 70 Mio. Euro liegen.

  adk       21 Juli, 2019 10:37
CLOSE