4-4-2
Gespräche mit Beratern
News

Atlético unternimmt Schritte für Lacazette-Verpflichtung

Atlético Madrid will in der Offensive im Sommer nachlegen, zumal im schlimmsten Fall der Abgang von Torjäger Antoine Griezmann droht. Ein Topziel ist dessen französischer Landsmann Alexandre Lacazette, für den jetzt konkrete Schritte unternommen werden.

Nach Angaben der "Marca" haben Atlético-Verantwortliche Kontakt zu Beratern von Lacazette aufgenommen. Dessen Klub Olympique Lyon hat bereits signalisiert, dass der 25-Jährige im Sommer gehen darf und verkauft werden soll. Wohin ist noch unklar. Neben Atlético werden sich wohl vor allem Klubs aus der Premier League um den Angreifer bemühen.

In dieser Saison hat der zehnfache französische Nationalspieler bereits wieder 22 Ligatore erzielt. Sein Vertrag in Lyon läuft bis 2019. Unter 40 Millionen Euro Ablöse wird er wohl keinesfalls zu haben sein.

  psc       13 März, 2017 17:10
CLOSE