4-4-2
Über diese Saison hinaus
News

Axel Witsel bleibt definitiv bei Atlético

Der belgische Mittelfeldspieler Axel Witsel wird über diese Saison hinaus bei Atlético bleiben.

Wie der 34-Jährige gegenüber dem Fernsehsender "Eleven Sports" bestätigt, wird er zumindest auch die nächste Spielzeit im Trikot der Rojiblancos bestreiten, obwohl sein Kontrakt eigentlich "nur" bis Juni 2023 läuft. Grund dafür ist offenbar eine Klausel, die das Arbeitspapier bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert. Gemäss "Marca" waren bereits Anfang Februar nur noch zwei weitere Partien mit einer Einsatzzeit von 45 Mio. Euro notwendig. Diese Spielzeiten wird der Mittelfeldprofi, der unter Diego Simeone meist gesetzt war, bis Saisonende sammeln können, falls er sich nicht gravierend verletzt.

  psc       22 Februar, 2023 15:08
CLOSE