4-4-2
United-Abgang wird forciert
News

Cristiano Ronaldo nun auch bei Atlético Madrid angeboten

Cristiano Ronaldo will Manchester United verlassen, wobei sein Berater Jorge Mendes derzeit den Transfermarkt sondiert. Auch bei Atlético Madrid soll man mittlerweile vorstellig geworden sein.

Von 2009 bis 2018 kickte Cristiano Ronaldo für Real Madrid. Wechselt er nun zu Atlético? Von der Option soll sich der 37-jährige Angreifer angetan zeigen. Sein Berater Jorge Mendes hat deshalb offenbar bei den Madrilenen angefragt, ob diese sich eine Zusammenarbeit vorstellen könnten. Davon berichten die beiden spanischen Sportzeitungen "AS" und "Marca".

Demnach hätten die Atlético-Verantwortlichen dem Ronaldo-Lager noch keine klare Absage erteilt. Wirtschaftlich sei eine Verpflichtung für die Rojiblancos momentan nicht möglich, heisst es. Der spanische Hauptstadt-Klub müsste wohl zunächst Spieler verkaufen, ehe man einen CR7-Transfer ernsthaft in Erwägung ziehen könnte. Trainer Diego Simeone gelte derweil als Fan Ronaldos und könnte sich diesen anscheinend in seiner Mannschaft vorstellen. Ob es zum Transfer kommt, bleibt jedoch äusserst fraglich.

  adk       18 Juli, 2022 14:18
CLOSE