4-4-2
Rückkehr nach England?
News

Everton scharf auf Diego Costa

Der FC Everton befasst Medienberichten zufolge mit einer Verpflichtung von Diego Costa, der bei Atlético Madrid auf dem Abstellgleis steht.

Diego Costa erneut in der Premier League? Der Mittelstürmer spielte von 2014 bis 2018 beim FC Chelsea und konnte dort 59 Tore in 120 Einsätzen erzielen, ehe es aufgrund eines Disput mit dem damaligen Trainer Antonio Conte zur Trennung und Rückkehr zu Atlético Madrid kam.

Gemäss "Mirror" ist nun der FC Everton scharf auf eine Verpflichtung von Costa. Die Toffees sollen demnach aktuell prüfen, ob eine finanzielle Einigung mit dem Spieler und Atlético Madrid erzielbar wäre.

Bei den Colchoneros steht der 30-Jährige vor dem Absprung, nachdem er in der vergangenen Saison erneut für Negativschlagzeilen sorgte. Hintergrund: Der Knipser wurde für acht Spiele gesperrt, als er bei der Ligapartie gegen den FC Barcelona den Schiedsrichter verbal auf's Übelste beleidigte.

  adk       7 Juli, 2019 11:41
CLOSE