4-4-2
Offensiv-Star
News

Griezmann bekennt sich zu Atlético

Trotz aller Spekulationen um seiner Zukunft will Antoine Griezmann weiterhin nur für Atlético auflaufen.

Vor allem Gerüchte um einen Wechsel zu Manchester United hielten sich in den vergangenen Wochen und Monaten hartnäckig. Antoine Griezmann verschwendet offenbar keinen Gedanken an einen Wechsel. „Sie stellen mir immer die gleichen Fragen, aber wie ich es immer schon gesagt habe, bin ich bei Atlético sehr glücklich“, sagte der Starstürmer gegenüber "La1". „Ich habe tolle Mitspieler und einen Top-Trainer, es gibt für mich keinen Grund, den Verein zu verlassen.“

Griezmann besitzt bei den Rojiblancos noch einen Vertrag bis 2021. In der laufenden Saison kommt der französische Nationalspieler auf hervorragende 20 Tore und zehn Vorlagen in 37 Pflichtspielen für den Stadtrivalen von Real.

  aoe       11 März, 2017 10:47
CLOSE