4-4-2
Neuer Vertrag
News

Griezmann verlängert bei Atlético bis 2022

Antoine Griezmann hat sämtliche Spekulationen um seine Zukunft aus dem Weg geräumt: Er unterzeichnet bei Atlético einen neuen Vertrag bis 2022.

Gemäss einem Bericht der "Marca" hat der französische Torjäger seine Unterschrift unter den neuen Kontrakt sogar schon gegeben. In Kürze dürfte sie offiziel bestätigt werden. Noch vor wenigen Wochen sah alles nacheinem Wechsel von Griezmann (zu Manchester United) aus. Nach der Bestätigung der Transfersperre gegen Atlético, die bis zum 1. Januar 2018 bestehen bleibt, hat sich der 26-Jährige aber rasch zu den Colchoneros bekannt und erklärt, dass er den Klub zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlassen wird.

Nun wird der 26-Jährige mit einem neuen Vertrag "belohnt", der sicherlich eine Gehaltserhöhung enthält. Der bisherige Kontrakt lief bis 2021.

  psc       12 Juni, 2017 19:52
CLOSE