4-4-2
Franzose enthüllt Karriereplan
News

Griezmann will Karriere in Europa bei Atlético Madrid beenden

Antoine Griezmann wird Atlético Madrid offenbar noch einige Jahre erhalten bleiben. Wie der Franzose ankündigte, wolle er seine Karriere in Europa bei keinem anderen Verein als Atlético beenden.

„Ich möchte, dass Atleti mein letzter Verein in Europa ist, erklärte der 32-Jährige gegenüber "TNT Sports Brazil". Im Anschluss wolle er "dann woanders Spass haben." Zuletzt kamen Gerüchte auf, wonach Manchester United den Stürmer mit einem Mega-Gehalt locken würde. Dem gibt Griezmann offenbar keinerlei Bedeutung.

„Ich habe den Wunsch, hier weiterzumachen, ich bin auf dem Niveau, das die Mannschaft braucht. Mal sehen, ob sie mir die Chance geben, aber es gibt hier viele gute Spieler", sagte er weiter. Bei Atlético steht der Weltmeister von 2018 noch bis 2026 unter Vertrag und befindet sich seit Monaten in Top-Form. In der laufenden Saison erzielte er 16 Torbeteiligungen in 21 Partien.

  dwe       14 Dezember, 2023 13:55
CLOSE